Gut isoliert, nicht nur im Winter

Auch dieses Projekt hat seine Besonderheiten. Dem Geschäftsführer T. Müller war es besonders wichtig nicht nur mit Fakten zur werben sondern auch mit Inhalten zu überzeugen. Somit wurden auch einige Referenzen und Großprojekte mit angeführt. Darüber hinaus, wurde auch eine neue Art Kontaktformular integriert, welches komplett googlekonform arbeitet und auch gleichzeitig zur Terminvereinbarung genutzt werden kann.

Auch im Bereich Sichtbarkeit wurde die Seite optimiert und „SEO-Ready“ gemacht. Redundante Serverpunkte sorgen für eine gute Erreichbarkeit auch bei hohen Zugriffszahlen.

Wir wünschen der G-Tec Isolierungen GmbH weiterhin viel Erfolg und danken für den spannenden Auftrag.

You may also like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.