Früher war mehr bling bling

Einfach nur ein Onlineshop? NEIN Danke! … sagte Gründerin und Designerin Katrin Werner zu uns. Ich hätte gern eine Seite die der Individualität unserer Werkstücke entspricht und nicht nur einfach eine Webseite. Da es sich hier um wirkliche Unikate aus Harz und Metall dreht, war dies für uns durch auch eine Herausforderung. Hinzu kam natürlich wie fast immer, die ONPAGE-Optimierung für Suchmaschinen und Produktkataloge. Das der Webshop an eine Warenwirtschaft angebunden ist versteht sich von selber, so können Artikel, Bestellungen und Kundendaten bequem transferiert werden.

Das Ergebnis unserer Arbeit wurde von Kamüü mit eine breiten grinsen quittiert, Job done! würde ich sagen. Wir wünschen Katrin Werner und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und danken für den anspruchsvollen Auftrag.

You may also like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.